Kontakt

Bitte beachte, dass dies eine Reservierungsanfrage ist. Nachdem wir deine Anfrage geprüft haben, werden wir dich kontaktieren, um die Reservierung abzuschließen Anwendung = Anfrage versenden

Willst du lieber telefonisch reservieren? Das geht natürlich auch.
0031-547-351990

Danke! Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Gehard
K.

5/5

"Es ist ein super gemütliche Location, in dem du von Anfang an angeleitet wirst, wenn du es nicht weißt. Das Fußgolf ist wirklich genial. Das hatte ich zuerst nicht erwartet! Das Golfen hat uns auch sehr gut gefallen. Die Entfernungen sind nicht zu weit und herausfordernd zu bewältigen! Wirklich ein Muss für jeden!"

Lisa Marie

4/5

"Es hat wieder Spaß gemacht beim Pitch & Putt. Schöner und gepflegter Platz."

Paula Metz

4/5

"Ich fand es sehr angenehm. Wir hatten einen tollen Tag mit den Kindern. Am Abend haben wir leckere gegessen. Ich würde es für Kinder ab 6 Jahre empfehlen!"